Jungpflanzentag 2019

Besucher Packhalle

Der Jungpflanzentag 2019 in unserer Demeter Gärtnerei war an diesem 1. Mai tatsächlich noch besser besucht als im Vorjahr.

Gärtnerin Rita Breker-Kremer und ihr tolles Team haben wie immer viel harte Arbeit geleistet, und die Gäste mit guter Organisation, reichlich Kuchen und Würstchen und natürlich mit einer großen Auswahl an Demeter-Jungpflanzen zu begeistern. In diesem Jahr waren über 1000 Kundinnen und Kunden in der Gärtnerei, um sich mit allem Notwendigen für das Gartenjahr einzudecken. Wir freuen uns alle wie immer sehr, das dieses Angebot so gut angenommen wurde – auch bei diesem wechselhaften Wetter.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke vom diesem tollen Tag in der Gärtnerei!

PS: Der traditionelle Jungpflanzentag am 01. Mai kann leider nicht mehr stattfinden, Jungpflanzen können aber ab Ende April weiterhin in der Gärtnerei und im Mai auch an den Wochenden erworben werden.

Fotos: Alena Vieler, Die AboKiste

Unser Hofladen und die Gärtnerei
Jungpflanzen
Gewächshaus mit Jungpflanzen
Besucher lassen sich von Gärtnerin die Gärtnerei zeigen
Galerie Mitarbeiter
Kund:innen kaufen Jungpflanzen
Kund:innen tragen Pflanzen
Korb mit Jungpflanzen
Mann verkauft Marmelade