Datum: %Datum.kurz%
Kundennummer: %Kundennummer%

Hallo %Anrede% %Name%,

unser Online-Shop wurde umfassend angepasst und optimiert. Im Laufe des heutigen Tages geht die neue Version "live".

Durch die Umstellung werden Sie automatisch aus Ihrem Kundenkonto abgemeldet und müssen sich  einmalig erneut anmelden.

Über das Kopfsymbol neben bzw. über der Suchleiste gelangen Sie auf die Anmeldeseite. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Mailadresse und Ihr Passwort ein und Sie sind in Ihrem Kundenkonto angemeldet. 

Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, so nutzen Sie bitte die "Passwort vergessen"-Funktion. Bitte haben Sie einen Moment Geduld, bis die Mail zum Zurücksetzen bei Ihnen ankommt. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres Mailpostfachs.

Wie erkenne ich ob ich angemeldet bin?

Sie sind angemeldet

Unter dem Kopfsymbol erscheint Ihr Vorname, unter dem Kalendersymbol ist das Datum der aktuellen Bestellung sichtbar - Sie sind angemeldet!

 

Weihnachtsbaum-Bestellung

Unter dem Kopfsymbol steht kein Name, unter dem Kalendersymbol ist kein Datum sichtbar - Sie sind nicht angemeldet!

Wir sind überzeugt, dass unsere Shop-Aktualisierung Ihnen gefallen wird und Ihr Einkauf angenehmer und intuitiver wird. Sollten Sie Probleme bei der Nutzung haben und Hilfe benötigen, steht Ihnen unsere Kundenbetreuung wie gewohnt zur Verfügung. Schreiben Sie an kunde@abokiste24.de oder rufen Sie uns an.

Herzlichst Ihr Team der AboKiste