Unsere Spende an Oxfam

Vor drei Wochen haben wir gemeinsam mit unseren Kunden den Genießerabend gefeiert, in entspannter Atmosphäre, mit leckerem Essen und das alles bei tollem Wetter!

Dieses Jahr war es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Kunden mit der Arbeit der Hilfsorganisation Oxfam Deutschland bekannt zu machen. Wir sind seit einem Jahr Mitglied im Oxfam „Unternehmer für Unternehmer“-Netzwerk und unterstützen die Arbeit der Organisation monatlich mit einem festen Betrag. Am Genießerabend konnten wir unser Engagement präsentieren und zusätzliche Mittel für die Arbeit von Oxfam sammeln.

Durch die Eintrittsgelder unserer Kunden konnten wir an diesem Abend 1.850 Euro einnehmen. Dazu kamen zusätzlich 150 Euro aus unserer „Freunde werben“- Aktion: dabei verzichten unsere Kundinnen und Kunden auf eine persönliches Dankeschön und spenden stattdessen 10 Euro an die Organisation. Katja Tomczak, die den Oxfam-Stand betreute, war begeistert – auch von den vielen guten Gesprächen, die sie an diesem Abend geführt hat.

Gestern durfte unser Betriebsleiter Marc Schmitt-Weigand im Namen des gesamten Teams der AboKiste eine Spende in Höhe von 2.000 Euro übergeben. Katja Tomczak und Arne von Hofe von Oxfam haben sich riesig gefreut und herzlich für unser Engagement gedankt. Wir als Unternehmen sind stolz auf dieses tolle Ergebnis – und bedanken uns bei unseren Kunden, dies mit ihren Eintrittsgeldern möglich gemacht haben!

Mehr zu unserem Engagement finden Sie unter folgendem Link