Sonnenblumenhack?

Wir haben eine neue Alternative zu Fleisch entdeckt, die uns wirklich begeistert hat: Sonnenblumenhack! Dahinter verbirgt sich ein wirklich leckeres und nachhaltig produziertes Produkt. Wer schon länger bei uns Kunde ist, weiß, dass wir bei neuen Trends nicht sofort ‘auf den Zug aufspringen’. Denn vieles, was  an Superfood und Co. unterwegs ist, kommt von weit her und verursacht Unmengen an schädlichem CO2.

Das Sonnenblumen Hack von Sunflower Family dagegen ist aus heimischen Sonnenblumenkernen hergestellt und echte Alternative zu Soja. Man kann damit grundsätzlich alles kochen, was man auch mit Hackfleisch machen kann. Der leichte Geschmack nach Sonnenblumenkernen gibt dem Gericht eine leckere nussige Note. Das Hack muss nicht eingeweicht werden, sondern nur einmal mit Wasser benetzt werden und eignet sich deshalb für schnell gekochte Gerichte. Da das Hack zu 100% aus Sonnenblumenkernen besteht, gibt es keine Probleme mit Unverträglichkeiten.

Für alle, die weniger oder gar kein Fleisch essen möchten, haben wir jetzt zwei Sonnenblumenhack-Produkte im Onlineshop.