BIOWEIN Journal

Viele Messen können im Moment nicht stattfinden, dazu zählen auch die Wein-Messen, auf denen Winzer*innen und Weinhändler ihre Neuheiten vorstellen. Das ist sehr schade, auch weil hinter jedem Bio-Wein eine Geschichte steckt. So wie die der Cantina Sociale Orsogna, einer Bürger*inneninitiative in Italien. Schon vor der Krise konnten sich die Bürger nicht immer auf den Staat verlassen, weshalb Initiativen wie die Cantina sich mit viel Engagment für benachteiligte Menschen einsetzen.

Das neue Biowein Journal unseres Weinhändler Peter Riegel ist eine schöne  und informative Abwechslung in diesen bewegenden Zeiten. Es stellt viele neue Weine vor, erzählt bewegende und informative Geschichten. Auch im Heft: ein Lesetipp und ein leckeres Rezept von Peter Riegel persönlich!

Das Heft gibt es zum Bestellen in unserem Shop oder hier als digitale Version. Und zu den neuen Weinen geht es hier.